Mitglieder

Greg 
(President)
Gründungsmitglied

Leidenschaftlicher Hobby-Imker mit einer Vorliebe zu heißen Bienen. Nachtschwärmer der ganz besonderen Sorte, besucht hat er schon viele Orte.

1x Puch Maxi-S, 1x Puch Maxi-L2
Han
(Vice-President)
Gründungsmitglied

Kopf der Bande mit seniler Bettflucht. Neben regelmäßigen Sperrstunden-Kontrollen wacht er auch am Fußballfeld über das Geschehen.

1x Puch Maxi-S
Lix
(Goldgräber)
Gründungsmitglied

Egal ob`s stürmt oder der Regen spritzt, die Frisur sitzt. Nicht nur seine Haare sondern auch sein Mofa ist ständig sauber frisiert.

2x Puch Maxi-S, 2x Puch Maxi-N

Gründungsmitglied

Unser Überflieger in der Runde, der heutzutage seine Fäden nur noch im Underground zieht. Halbprofessioneller Skifahrer der seine Kompetenzen hauptsächlich im Apres Ski hat.

1x Puch Maxi-S
Marf
(Protokollant)

Federführend bei den Nockouts, trägt er auch stolz unser Logo unter der Haut. Immer in schwindelerregenden Höhen unterwegs, ob mit Motocross, bei der Arbeit oder am Berg.

2x Puch Maxi-S, 1x Puch Maxi-N
Paz
(Kamerakind)

Vielreisender, trinkfester Fotoreferent, der sich im Schnee zu Hause fühlt. Vor seiner Linse bleibt keine Schandtat der Nockouts verborgen.

1x Puch Maxi-N
Fobi

Staatlicher Skilehrer mit einem Hang zu schlechten Witzen und Kautabak. Wenn sein Mofa streikt sitzt er am Bike.

1x Puch Maxi-S
Schauer Tom
(Handy- und Atom-U-boot-Wart)

Unser Hobbyschrauber der nicht nur Zweiräder auf Vordermann bringt sondern auch für seine „Schauer“-Geschichten bekannt ist. In der ganzen Weltgeschichte unterwegs, wird er dennoch am liebsten in Thailand angetroffen.

1x Puch Maxi-S, 1 Puch Maxi-N
Pep
(Schraubermeister)

Schraubt er gerade mal nicht an unseren heissen Eisen holt er sich gerne Inspiration bei einer kühlen Blonden. Privat und beruflich so beschäftigt, dass Anfragen meist erst im Folgejahr möglich sind.

1x Puch Maxi-S, 1x Puch Maxi-L2

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner